Hast du keinen Bock mehr, das deine Meinung nicht mal mehr an Wänden wahrgenommen wird?
Standest du derlei politischer Meinungsäußerung schon immer kritisch-distanziert gegenüber?
Bist du es Leid, Politik im Unterhaltungsfernsehen bloß inszeniert zu bekommen?
Wolltest du schon immer mit Gleichaltrigen gewichtigen Einfluss auf Lokal- und Weltpolitik nehmen? Dann komm doch zu uns! Die Grüne Jugend Düren bietet dir die Gelegenheit
• zu regelmäßigen Treffen mit Gleichgesinnten in gemütlicher Atmosphäre, mal am Sitzungstisch (selbstverständlich mit kostenlosen kulinarischen Köstlichkeiten) oder mal in der Kneipe
• eigene Themen einzubringen und andere von deinen Meinungen zu überzeugen
• an kontroversen, ergebnisoffenen Diskussionen über aktuelle und grundsätzliche Probleme teilzunehmen
• kreative Aktionen aktiv mitzugestalten
• gesellschaftliche Trends zu setzen
• zur politischen Bildung

Auch du kannst dabei sein..
…sofern du noch nicht das 30. Lebensjahr vollendet hast.
• Gleichgültig wie du deine Haare trägst und mit wem du Bett und Leben teilst.
• Selbstverständlich brauchst du nicht Mitglied der Mutterpartei werden.
• Natürlich darfst du gleichzeitig Mitglied der Mutterpartei sein.
• Selbstredend ist die Mitgliedschaft in der GJD kostenlos.

Kontaktiere uns doch einfach über kontakt@gjdn.de

oder besuche uns  bei einem unserer Aktiventreffen.

Die Termine der Treffen veröffentlichen wir immer über Facebook und Twitter:

@GJ_dueren

facebook: Grüne Jugend Düren