Am 14.10 veranstaltet die Grüne Jugend Düren ein Benefizkonzert für den Hambacher Wald in zeitlicher Nähe zum Dürener Stadtfest.

 

17:00Uhr 
Klaus der Geiger spielt sein buntes Portfolio bei heiterer Straßenfest Stimmung.

17:45 Uhr
Das Duo Gilbert Behl bestehend aus Gitarre und Vocal spielt alt bekannte Balladen von heute und gestern.

18:15 Uhr
Fluegge – Geduldig sind sie nicht. Ruhig sind sie nicht. Schlechte Kompromisse wollen sie nicht. Zwischen Unmut und Zerrissenheit schlagen zwei Herzen hinter zwölf Saiten. Sie beweisen uns, dass Punk Rock auch ohne verzerrte Gitarren funktioniert.

19:00 Uhr 
Für Euch steht Brother Snakeoil & The Medicine Men auf der Bühne. Rau, ehrlich und authentisch spielen sie den Blues, den sie leben und fühlen.

20:30 Uhr 
Zu guter Letzt steht dann noch ein Überraschungsact, mit dem wir den Abend ausklingen lassen auf der Bühne.